Drucken

UNSERE DIESEL HALTEN, WAS WIR VERSPROCHEN HABEN.

motor diesel bmw 2



WENIGER EMISSIONEN.Seit 1995 konnte mithilfe von Dieselantrieben der CO2-Ausstoß aller europäischer Fahrzeuge der BMW Group um über 41 %* gesenkt werden. Motorisch bedingte Feinstaubemissionen reduzieren wir bereits seit über 10 Jahren mit serienmäßigen Partikelfiltern auf ein Minimum.
* Vergleich des durchschnittlichen CO2-Ausstoßes aller in der EU verkauften Neufahrzeuge der BMW Group in den Jahren 1995 und 2016.

 

„Uns als BMW Group und allen unseren Mitarbeitern, Ingenieuren und Führungskräften liegt eines besonders am Herzen: Grundsätzlich gilt, alle BMW Fahrzeuge entsprechen den jeweiligen gesetzlichen Anforderungen. Das haben unabhängige nationale und internationale Behörden bestätigt. Unsere Fahrzeuge werden nicht manipuliert, das war immer so und das gilt auch in Zukunft.“

MEHR ERFAHREN..

QUELLE: BILD UND TEXT BMW AG